Über uns

macademy

entstand im Jahre 2000 als GbR aus den IT-Einzelfirmen von Thomas Leyhe und Torge Schäfer.
Zunächst lag der Fokus des Unternehmens auf Mac-Schulungen und Support. Ab 2002 kam die selbst entwickelte Software OPI Manager und weitere Plug-Ins für Adobe InDesign dazu, die weltweit im Einsatz sind. Seit 2009 sind web-basierte Software-Projekte und Internet-Dienstleistungen ein wichtiger Bestandteil des Leistungsspektrums geworden. Die Entwicklung von Apps für iOS wird als neues Geschäftsfeld erschlossen.

Zum Ende des Jahres 2015 ist Thomas Leyhe aus der Firma ausgeschieden und Torge Schäfer führt macademy seitdem als Einzelunternehmen weiter.

Der Inhaber

Torge Schäfer ist Dipl.-Informatiker, arbeitet seit 1989 mit Apple-Computern und ist seit 1992 selbständiger EDV-Berater im Mac-Bereich und freier Software-Entwickler. Er war zudem mehrere Jahre als Dozent im IT-Bereich tätig.
Besuchen Sie mein Profil bei Torge Schäfer.